top of page

LUKE

Ich helfe dir ein bewusstes, achtsames und gesundes Leben zu führen. 
Dabei spreche ich über das Thema Ernährung, Gesundheit und Sport. Ich bin als Autor, 
Influencer & Speaker tätig. Zusätzlich gebe ich Workshops und vertreibe meine eigenen Produkte unter dem 100werden Shop.

Seit 2014 beschäftige ich mich täglich mit dem Thema Ernährung. Durch mein Sportstudium, meine Reisen, etliche Studien, Bücher und Videos erweitere ich dabei täglich mein Wissen. Hungrig darauf, wie wir unseren Körper so pflegen können das wir...100 werden.
Gesundheit ist mein Hobby, Beruf und meine größte Passion.

 

Luke

Titelbild 2.jpg
580b57fcd9996e24bc43c521.png
YouTube_Logo_(2013-2017).svg.png
800px-TikTok_logo.svg.png
Spotify_Logo_CMYK_Green.png
Für Business - Anfragen schick' mir eine Mail an: lukejr@gmx.de
bottom of page